Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Waldnerhexen

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

>>Dein Logo<<
.
.
.
.

>>Wir hexen bei<<
 · Kuschelkatzen
 · Windsblog
 · Moonspirit
 · Weltenbummlerin
 · Tarot
 · Nela
 · Mania 1
 · Fellbandeablog
 · rednight 13
 · Silberstern
 · One Moment InTime
 · Sternenstaub
 · Fellbande
 · Fellosophie
 · Mary Rosina

>>Eingetragen<<
. . .Tagebuch Weblogs - Linkliste

>>Hexenlink<<

>>Traumhaftes<<
.
.

>>Orakel<<
 · Runen
 · Namen...

Energiearbeit
 · Psi-Infos
 · Andrea

>>Foren<<

>>Schweizerzeit<<

>>Beepworld<<
 · Gratis Blog
 · Wer ist Wo ???
 · Beep-Neu
 · Music

>>Messenger<<
*


Du befindest dich in der Kategorie: Ueber die Hexen

Donnerstag, 09. März 2006
Die Zeit rennt...
Von haexli, 10:56

Wauuu, die Zeit rennt mir davon...

und weil ich immer alles soo perfekt haben will, wollte ich diese Seite aktualisieren und nachtragen. Nun aber, ich hab ja gar nicht die Zeit dazu.

Nun hab ich mich entschlossen, einfach im jetzt weiterzumachen. Uns geht es allen gut, vorallem seit ende Februar ist das Haexli  - Fuessli auch ganz OK. Mit dem Jimmely versuchen wir immer noch abzuspecken...ohne Erfolg, seine lieben Aueglein ueberzeugen mich immer wieder, nur ein kleines Stueckchen vom Hundestengeli und ..ja eben ein kleines Stueckchen.

Die Tiertraumseite bekommt eine neue Osterpage wo alle Freunde zusammen Ostern feiern.

 

[Permalink]


Montag, 03. Oktober 2005
Der Name Hildegard
Von haexli, 22:50

Es ist noch ganz interessant, anhand des Vornamens, seine Lebensaufgabe bestaetigt zu bekommen. Begleiterin der Kranken, auch Heilerin, geistige Heilerin. Vielleicht eines Tages, glaube ich es auch, dass es so ist, ich meine, wirklich so ist und so sein muss.

Hier der Link zur Seite

   Gedenktag katholisch: 30. April 
Name bedeutet: die kämpferisch Schützende (althochdt.)
Königin, Stifterin
* um 755
† 30. April 783

Hildegard wurde 771 die zweite Frau von Karl dem Großen. Sie stiftete Klöster und Kirchen.

Patronin der Kranken

* Hildegard wird oft als "Kaiserin" bezeichnet, ihr Mann wurde jedoch erst 800 zum Kaiser gekrönt.

Biographisch-Bibliographisches KirchenLexikon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2005
Tierschutz
Von haexli, 17:09


Tierschutz

Wer Tiere quält...

"Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen."

Johann Wolfgang von Goethe


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

>>Unsere Zeit<<
.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

>>unser Zuhause<<
.
.
.

>>Hexenhilfen<<
 · Sprachgenie

>>Bauernregel<<

>>Tierhilfe<<
. Aktion Animal . Mehr Herz im Netz    Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

>>Wir kaufen ein<<
. .

Nachrichten

letzte Kommentare

letzte Einträge

RSS Feed

Wichtig
 · Impressum